02.06.2018 AFLB-Stixneusiedl

1. PLATZ BEIM AFLB BRUCK: 

Diesen Samstag stand für uns der Abschnittsbewerb des Abschnittes Bruck in Stixneusiedl am Programm. Leider mussten wir auch an diesem Wochenende (wie schon so oft in dieser Saison) 2 Ausfälle hinnehmen, wodurch wir auch bei unserem 3. Bewerb nicht mit unserer Originalbesetzung an den Start gehen konnten. 

Nichts desto trotz gaben wir unser Bestes und nachdem uns in Bronze noch einige Fehler unterlaufen sind, konnten wir in Silber endlich wieder einen fehlerfreien Lauf abliefern. 

Dadurch durften wir uns am Ende des Tages über den 1. Platz in Silber und den 2. Platz in Bronze freuen.

Den Sieg in Bronze holte sich die Wettkampfgruppe Götzendorf, der wir hiermit, wie auch den Siegergruppen der anderen Wertungen, herzlich gratulieren möchten.

gallery}Bilder/2018/AFLB-BRUCK{/gallery}